|
|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1258174537
|
|
Art des Inhalts
|
Hochschulschrift
|
|
Titel
|
Das Grundprinzip Anerkennung als pädagogische Maxime. Der Einfluss sich öffnender Unterrichtsstile auf die intersubjektive Anerkennung
|
|
Ausgabe
|
1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
Verlag
|
München : GRIN Verlag
|
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2018
|
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, 112 Seiten (pdf)
|
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-668-68109-5
|
|
Hochschulschrift
|
Magisterarbeit, Universität Potsdam, 2013
|
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2022052305133391898691
|
|
URL
|
https://www.grin.com/document/419287 (Verlag)
|
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-668-68108-8
|
|
EAN
|
9783668681088
|
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
|
Anmerkungen
|
Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
|
Schlagwörter
|
Pädagogik* ; Anerkennung* ; Pädagogische Handlung* ; Pädagoge* ; Schule* ; Gaudig, Hugo* (*maschinell ermittelt)
|
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|