Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "130801992"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1041347286 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren : eine formative Evaluation im Schnittfeld von Bildungs-und Professionsforschung / hrsg. von Wilfried Hansmann ... |
| Person(en) |
Hansmann, Wilfried (Herausgeber) Dirks, Una (Mitwirkender) Baumbach, Hendrik (Mitwirkender) |
| Verlag | Marburg : Tectum-Verl. |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
| Umfang/Format | 315 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Hansmann, Wilfried: Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8288-3102-5 kart. : EUR 29.95 (DE), EUR 29.95 (AT), sfr 37.10 (freier Pr.) |
| Bestellnummer(n) | 3102 |
| EAN | 9783828831025 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Marburger Schriften zur Lehrerbildung ; Bd. 8 |
| Anmerkungen | Literaturangaben |
| Schlagwörter | Pädagogische Diagnostik ; Lehrerbildung ; Aufsatzsammlung |
| DDC-Notation | 370.711 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2013 A 78797 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2013 A 83794 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

