Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "13307286X"
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1343310105 | 
| Titel | Das Führungsverhalten von Schulaufsicht. Eine empirische Annäherung | 
| Person(en) | Dedering, Kathrin (Verfasser) Kallenbach, Lea (Verfasser) | 
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 | 
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-308935 DOI: 10.25656/01:30893 | 
| URL | https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30893 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30893/pdf/DDS_2024_3_Dedering_Kallenbach_Das_Fuehrungsverhalten.pdf (kostenfrei zugänglich) | 
| Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
| Anmerkungen | In: Die Deutsche Schule 116 (2024) 3, S. 252-267 ISSN: 0012-0731 ISSN: 2699-5379 (DE-600)203369-0 | 
| Schlagwörter | Schulaufsicht* ; Schulentwicklung* ; Führung* ; Schulleitung* ; Führungsstil* ; Schulorganisation* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt) | 
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







