Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "136662293"



Treffer 2 von 4 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1290610835
Titel Grenzen pädagogischen Verstehens - Zur Unlösbarkeit des Theorie-Praxis-Problems in der Pädagogik
Person(en) Meyer-Drawe, Käte (Verfasser)
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023052511224716908895
DOI: 10.30965/25890581-06003002
URL https://doi.org/10.30965/25890581-06003002
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 10.07.1984
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Enthalten in: Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik (Bd. 60, 1984, Nr. 3: 249-259)

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 4
< < > <


E-Mail-IconAdministration