Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=129699799
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1154335763 |
Titel | Prozessorientierte Verfahren der Bildungsdokumentation in inklusiven Settings / Michael Urban, Peter Cloos, Kapriel Meser, Annette Richter, Marc Schulz, Jenny Velten, Rolf Werning, Vanessa Objartel, Sören Thoms |
Person(en) |
Urban, Michael (Verfasser) Cloos, Peter (Verfasser) Meser, Kapriel (Verfasser) Richter, Annette (Verfasser) Schulz, Marc (Verfasser) Velten, Jenny (Verfasser) Werning, Rolf (Verfasser) Objartel, Vanessa (Verfasser) Thoms, Sören (Verfasser) |
Verlag | Leverkusen-Opladen; : Verlag Barbara Budrich |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | Online-Ressourcen, 364 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Prozessorientierte Verfahren der Bildungsdokumentation in inklusiven Settings Elektronische Reproduktion von: ISBN: 9783847401841 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201803095474 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8474-0825-3 3-8474-0825-9 |
EAN | 9783847408253 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter |
Kleinkind ; Persönlichkeitsentwicklung ; Bildungsprozess ; Dokumentation ; Vorschulerziehung ; Aufsatzsammlung Übergang <Sozialwissenschaften> ; Kindertagesstätte ; Grundschule ; Kooperation ; Inklusion <Soziologie> ; Aufsatzsammlung |
DDC-Notation | 370.1532 [DDC22ger]; 372.1827 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |