Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1375026275 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Zwischen-Reden. Empirisch-theoretische Untersuchungen zu Ironie in der pädagogischen Kommunikation |
| Person(en) | Otzen, Anne Sophie (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Ruhr-Universität Bochum, 2024 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-337437 DOI: 10.25656/01:33743 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33743 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33743/pdf/Otzen_2025_Zwischen_Reden_Empirisch-theoretische_Untersuchungen_.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Weinheim : Beltz Juventa 2025, 288 S. - (Dissertation, Ruhr-Universität Bochum, 2024). ISBN 978-3-7799-8957-8; 978-3-7799-8956-1 |
| Schlagwörter | Pädagogik ; Sprache ; Rhetorik ; Stilmittel ; Ironie |
| DDC-Notation | 370.14 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

