Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040050564



Treffer 2 von 5 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1183791224
Titel Täuschung von Konsumenten durch Marketingkommunikation : Empirische Beiträge zu Konsumentenreaktionen und Marketingempfehlungen unter besonderer Berücksichtigung der kategoriespezifischen Literacy von Konsumenten / Johanna Held ; Betreuer: Claas Christian Germelmann
Person(en) Held, Johanna (Verfasser)
Germelmann, Claas Christian (Akademischer Betreuer)
Verlag Bayreuth : Universität Bayreuth
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Dissertation, Bayreuth, Universität Bayreuth, 2018
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bvb:703-epub-4287-5
DOI: 10.15495/EPub_UBT_00004287
URL https://epub.uni-bayreuth.de/4287/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Schreib- und Lesefähigkeit* ; Marketing* ; Verbraucher* ; Verbraucherverhalten* ; Bayreuth* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.834 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 5
< < > <


E-Mail-IconAdministration