Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041142489
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1298437091 |
| Titel | Status als Professionalisierungschance für Lehrpersonen : Wie sich die Arbeit mit Status auf den Unterricht in der Pflichtschule und die Lehrer*innenpersönlichkeit auswirken kann / Monika Fahrnberger ; Gutachter: Albin Waid, Marlene Bauer ; Betreuer: Albin Waid |
| Person(en) |
Fahrnberger, Monika (Verfasser) Waid, Albin (Akademischer Betreuer) Waid, Albin (Gutachter) Bauer, Marlene (Gutachter) |
| Verlag | Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Hochschulschrift | Masterarbeit, Linz, Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2023 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0295-opus4-40751 |
| URL | https://kidoks.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/4075 (Verlag) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter |
Status ; Psychodrama ; Körpersprache ; Kommunikation Lehrer* ; Sozialstatus* ; Kommunikationsverhalten* ; Körpersprache* ; Unterrichtsstil* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

