Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041281012
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1316413896 |
Titel | Ein Plädoyer für die stärkere Berücksichtigung institutioneller Unterschiede zwischen den Schularten in der empirischen Bildungsforschung |
Person(en) |
Wacker, Albrecht (Verfasser) Scharenberg, Katja (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-284150 DOI: 10.25656/01:28415 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28415 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28415/pdf/DDS_2023_4_Wacker_Scharenberg_Ein_Plaedoyer_fuer_die.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Die Deutsche Schule 115 (2023) 4, S. 345-352 ISSN: 0012-0731 ISSN: 2699-5379 (DE-600)203369-0 |
Schlagwörter | Sekundarstufe 1* ; Gymnasium* ; Deutschland* ; Schulgliederung* ; Hauptschule* ; Lehrer* ; Empirische Pädagogik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |