Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Technologies and Web 2.0."



Treffer 2 von 3 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/116300801X
Titel Social customer relationship management: taking advantage of Web 2.0 and Big Data technologies / by Sergio Orenga-Roglá, Ricardo Chalmeta
Person(en) Orenga-Roglá, Sergio (Verfasser)
Chalmeta, Ricardo (Sonstige)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2018071822311129767524
DOI: 10.1186/s40064-016-3128-y
URL http://dx.doi.org/10.1186/s40064-016-3128-y (Open Access)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: SpringerPlus (Bd. 5, 31.8.2016, Nr. 1, date:12.2016: 1-17)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 3
< < > <


E-Mail-IconAdministration