Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "115351825"



Treffer 20 von 36 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1002409462
Titel Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation : Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen / Werner Süss/Ansgar Zerfaß/Lisa Dühring
Person(en) Süss, Werner (Verfasser)
Zerfaß, Ansgar (Verfasser)
Dühring, Lisa (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Wiesbaden : Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2011
Umfang/Format VI, 179 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmensund Marketingkommunikation
ISBN/Einband/Preis 978-3-8349-2404-9 kart. : EUR 49.95
EAN 9783834924049
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Gabler Research
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Markenpolitik ; Corporate Identity ; Unternehmen ; Kommunikation ; Wettbewerbsstrategie
DDC-Notation 658.827 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2011 A 44802
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2011 A 58751
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 20 von 36
< < > <


E-Mail-IconAdministration