Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=155*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1064600387 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Young children's comprehension of indirect communication : empirical research and theoretical conclusions / vorgelegt von Cornelia Schulze |
Person(en) | Schulze, Cornelia (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | 161 Bl. : Ill. ; 30 cm |
Hochschulschrift | Leipzig, Univ., Diss., 2014 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter | Kognitive Entwicklung ; Nichtverbale Kommunikation |
DDC-Notation | 155.41369 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2015 B 968
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2015 B 633
Bereitstellung in Leipzig |
