Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=658.408*



Treffer 200 von 409 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1035022931
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Corporate Social Responsibility : eine Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive in Business-to-Business-Märkten / Marcel Stierl. Mit einem Geleitw. von Christian Homburg
Person(en) Stierl, Marcel (Verfasser)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format XV, 148 S. : graph. Darst. ; 21 cm, 229 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Stierl, Marcel: Corporate Social Responsibility
Hochschulschrift Zugl.: Mannheim, Univ. Diss., 2013
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-02495-6 kart. : EUR 59.99 (DE), EUR 61.67 (AT), sfr 75.00 (freier Pr.)
3-658-02495-X
Bestellnummer(n) 86262375
EAN 9783658024956
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Research
Schlagwörter Investitionsgütermarkt ; Corporate Social Responsibility ; Kunde ; Einfluss
DDC-Notation 338.47 [DDC22ger]; 658.408 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2013 A 54115
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2013 A 57890
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 200 von 409
< < > <


E-Mail-IconAdministration