|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1220488399
|
Titel
|
Kompetenzorientierung von Musiklehrkräften an Grundschulen und Gymnasien im Vergleich. Eine Folgestudie zum Einfluss der Motivation, Musizierpraxis, Selbstreflexion, Lehrerfahrung und Lehrplanorientierung auf die Kompetenzorientierung : A comparison of music teachers’ competence orientation in elementary and grammar schools. A follow-up study on the influence of motivation, instrumental praxis, self-reflexion, teaching experience and curriculum orientation on competence orientation
|
Person(en)
|
Hofbauer, Viola (Verfasser)
|
Verlag
|
Münster ; New York : Waxmann
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2018
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-207800
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20780 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Clausen, Bernd [Hrsg.]; Dreßler, Susanne [Hrsg.]: Soziale Aspekte des Musiklernens. Münster; New York : Waxmann 2018, S. 169-184. - (Musikpädagogische Forschung; 39). - ISBN 978-3-8309-3872-9; 978-3-8309-8872-4
|
Schlagwörter
|
Musiklehrer ; Pädagogische Fähigkeit ; Grundschule ; Gymnasium
|
DDC-Notation
|
780.71 [DDC23ger]
|
Sachgruppe(n)
|
780 Musik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|