Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Club"



Treffer 20006 von 20071 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1208367307
Titel When fan engagement with sports club brands matters in sponsorship: influence of fan–brand personality congruence / by Debasis Pradhan, Ritu Malhotra, Tapas Ranjan Moharana
Person(en) Pradhan, Debasis (Verfasser)
Malhotra, Ritu (Verfasser)
Moharana, Tapas Ranjan (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020041521245338342579
DOI: 10.1057/s41262-019-00169-3
URL https://doi.org/10.1057/s41262-019-00169-3
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: The journal of brand management (Bd. 27, 30.8.2019, Nr. 1, date:1.2020: 77-92)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 20006 von 20071
< < > <


E-Mail-IconAdministration