Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=43*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1337642037 |
| Titel | Wie Drittklässler:innen beim Lesen unbekannte Wörter entschlüsseln oder "einfach schnell geraten"? |
| Person(en) |
Juska-Bacher, Britta (Verfasser) Brugger, Ladina (Verfasser) Lingg, Martina (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-302289 DOI: 10.25656/01:30228 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30228 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30228/pdf/Juska-Bacher_et_al_2024_Wie_Drittklaessler_innen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht ; 38 |
| Anmerkungen | Bielefeld : wbv Publikation 2024, 189 S. - (Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht; 38). ISBN 978-3-7639-7648-5; 978-3-7639-7647-8 |
| Schlagwörter | Deutsch ; Spracherwerb ; Lesefähigkeit ; Textverstehen ; Kind <8 Jahre> |
| DDC-Notation | 430.19 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 430 Deutsch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

