Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=440*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1156111838 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Einstellungen als individuelle Lernervariable : Schülereinstellungen zum Französischen als Schulfremdsprache – Deskription, Korrelationen und Unterschiede / Theresa Venus |
| Person(en) | Venus, Theresa (Verfasser) |
| Organisation(en) | Narr Francke Attempto Verlag (Verlag) |
| Verlag | Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 418 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Venus, Theresa: Einstellungen als individuelle Lernervariable |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201804149307 |
| URL | http://www.narr.de (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8233-9136-4 |
| EAN | 9783823391364 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen |
Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung ; 9 In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783823390145 In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783823390961 In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783823390404 |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Französischunterricht ; Schüler ; Einstellung ; Lernerfolg |
| DDC-Notation | 440.712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 440 Französisch, romanische Sprachen allgemein |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

