Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Augsburg"



Treffer 2032 von 2261 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1110019734
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten : Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-Museums / Nathalie Jöckel, geb. Hoeveler
Person(en) Jöckel, geb. Hoeveler, Nathalie (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832487461
Hochschulschrift Diplomarbeit, Fachhochschule Gießen-Friedberg; Standort Gießen, 2005
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201608048039
URL http://www.diplom.de/e-book/223932/kulturmarketing-als-instrument-zur-attraktivitaetssteigerung-von-staedten (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-8746-9
EAN 9783838687469
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Marketing* ; Kulturelle Einrichtung* ; Kulturbetrieb* ; Museum* ; Profit* ; Stadt* ; Wetterau* ; Friedberg (Landkreis Aichach-Friedberg)* ; Diplomatische Vertretung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2032 von 2261
< < > <


E-Mail-IconAdministration