Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Augsburg"



Treffer 2034 von 2261 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/118658923X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Markenallianzen in der Werbung : Eine empirische Analyse der Wirkung ausgewählter Kooperationsformen zwischen bekannten Marken / Julia Koncz
Person(en) Koncz, Julia (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Aachen : Shaker
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format Online-Ressource, 306 Seiten : 14 Illustrationen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Koncz, Julia: Markenallianzen in der Werbung
Hochschulschrift Dissertation, Universität Augsburg, 2005
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019051909085788386796
ISBN/Einband/Preis 978-3-8322-4570-2
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Berichte aus der Betriebswirtschaft
Schlagwörter Markenpolitik ; Strategische Allianz ; Imagetransfer ; Werbestrategie
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2034 von 2261
< < > <


E-Mail-IconAdministration