Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 206 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1143130952
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln? : Online Marketing auf Instagram. Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram für Unternehmen im Fitnessbereich / Julian Hauner
Person(en) Hauner, Julian (Verfasser)
Verlag München : Open Publishing GmbH, GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Fulda, Hochschule Fulda, 2017
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201711024201
URL http://www.grin.com/de/e-book/375804/wie-nutzen-fitnessunternehmen-social-media-und-wie-lassen-sich-handlungsempfehlungen (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-668-52987-8
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Wirtschaft
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 206 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration