Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="ra"



Treffer 206 von 263537 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1358108013
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Consumer responses to corporate responsibility and branding : the roles of multinational corporations’ media investments, national institutions and internet penetration / Lukas Zimmer
Person(en) Zimmer, Lukas (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2025]
2025
Umfang/Format XXVII, 197 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Zimmer, Lukas: Consumer Responses to Corporate Responsibility and Branding
Hochschulschrift Dissertation, Trier University, 2024
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-47915-2 Broschur : circa EUR 106.99 (DE) (freier Preis), circa EUR 109.99 (AT) (freier Preis), circa CHF 118.00 (freier Preis)
3-658-47915-9
Bestellnummer(n) Bestellnummer 978-3-658-47915-2
EAN 9783658479152
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Handel und internationales Marketing
Research
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2025 AA 29520
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Publikation im Haus und in Bearbeitung




Treffer 206 von 263537
< < > <


E-Mail-IconAdministration