Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040787044



Treffer 2064 von 2365 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/119342559X
Titel Die Corporate Identity einer Universität als Mittel Ihrer strategischen Positionierung : Erkenntnisse gewonnen aus einem deutsch-amerikanischen Vergleich / Hans H. Bauer, Nicola Stokburger-Sauer, Stefanie U. H. Ebert
Person(en) Bauer, Hans H. (Verfasser)
Stokburger-Sauer, Nicola (Verfasser)
Ebert, Stefanie U. H. (Verfasser)
Verlag Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2003
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Bauer, Hans H.: Die Corporate identity einer Universität als Mittel ihrer strategischen Positionierung
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-68547
URL https://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/6854 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Wissenschaftliche Arbeitspapiere ; W062
Schlagwörter Deutschland ; USA ; Organisationskultur ; Unternehmenskultur ; Hochschule ; Markenimage ; Vergleich
Corporate Identity* ; Markenimage* ; Deutschland* ; Hochschule* ; Produktimage* ; Unternehmen* ; Leitbild* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 659.2 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2064 von 2365
< < > <


E-Mail-IconAdministration