|
|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1097414329
|
|
Titel
|
Museen und Bibliotheken - ihr Kooperationspotential in der kulturellen Bildungslandschaft im Kontext einer öffentlichkeitswirksamen Marketingstrategie / Anna Eckhardt
|
|
Person(en)
|
Eckhardt, Anna (Verfasser)
|
|
Verlag
|
Hannover : Hochschule Hannover
|
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2013
|
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource
|
|
Hochschulschrift
|
Hannover, Hochschule Hannover, Bachelorarbeit
|
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:bsz:960-opus-4066
|
|
URL
|
http://serwiss.bib.hs-hannover.de/frontdoor/index/index/docId/333 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
|
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
|
Schlagwörter
|
Museum ; Bibliothek ; Spezialbibliothek ; Informationseinrichtung ; Kooperation ; Marketing ; Marketingstrategie ; Bildung ; Kultur
|
|
Sachgruppe(n)
|
020 Bibliotheks- und Informationswissenschaft
|