Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=5*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1218312432 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | A design framework for video game-based gamification elements to assess problem-solving competence in chemistry education / Amany Annaggar |
Person(en) | Annaggar, Amany (Verfasser) |
Organisation(en) | Logos Verlag Berlin (Verlag) |
Verlag | Berlin : Logos Verlag Berlin |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2020] |
Umfang/Format | xvi, 313 Seiten : Illustrationen ; 21 cm |
Hochschulschrift | Dissertation, Humboldt-Universität Berlin, 2020 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8325-5150-6 Broschur : EUR 52.00 (DE), EUR 53.50 (AT) 3-8325-5150-6 |
EAN | 9783832551506 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Studien zum Physik- und Chemielernen ; Band 300 |
Schlagwörter | Chemieunterricht ; Problemlösen ; Gamification ; Lernspiel ; Videospiel |
DDC-Notation | 540.712 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 540 Chemie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2020 A 75352
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2020 A 87646
Bereitstellung in Leipzig |
