Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=5*



Treffer 208 von 29073 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1182992390
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Schülervorstellungen im Zentrum des Unterrichtsgespräches - Ko-konstruktive Lernprozesse im Chemieunterricht / Tanja Fendt ; Betreuer: Jorge Groß
Person(en) Fendt, Tanja (Verfasser)
Groß, Jorge (Akademischer Betreuer)
Organisation(en) University of Bamberg Press (Verlag)
Verlag Bamberg : University of Bamberg Press
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Fendt, Tanja: Schülervorstellungen im Zentrum des Unterrichtsgespräches
Hochschulschrift Dissertation, Bamberg, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2018
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bvb:473-opus4-541305
DOI: 10.20378/irbo-54130
URL https://opus4.kobv.de/opus4-bamberg/frontdoor/index/index/docId/54130 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriften aus der Fakultät Humanwissenschaften der Otto-Friedrich-Universität Bamberg ; 30
Anmerkungen In: Parallel erschienen als Druckausg. in der University of Bamberg Press, 2019 (24,00 EUR)
Schlagwörter Chemieunterricht ; Konstruktive Didaktik ; Lernen ; Unterrichtsgespräch
DDC-Notation 540.712 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 540 Chemie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 208 von 29073
< < > <


E-Mail-IconAdministration