Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=50*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1018824340 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Lernen im Museum : die Rolle kognitiver Konflikte als Stimuli für Neugier, Elaboration und konzeptuelle Veränderung / vorgelegt von Matthias Recke |
| Person(en) | Recke, Matthias (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
| Umfang/Format | VI, 224 S. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Lernen im Museum |
| Hochschulschrift | Kiel, Univ., Diss., 2011 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Biowissenschaften; Biologie |
| DDC-Notation | 507.4 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften |
| Frankfurt |
Signatur: 2012 B 4935 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2012 B 3318 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

