Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1059363674 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Der Übergang in die Sekundarstufe I: Die Bedeutung sozialer Beziehungen für den Schulerfolg und die Formation elterlicher Bildungsentscheidungen / Lydia Kleine. Betreuer: Hans-Peter Blossfeld ; Jörg Doll |
Person(en) |
Kleine, Lydia (Verfasser) Blossfeld, Hans-Peter (Akademischer Betreuer) Doll, Jörg (Akademischer Betreuer) |
Verlag | Bamberg : University of Bamberg Press |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kleine, Lydia: Der Übergang in die Sekundarstufe I |
Hochschulschrift | Zugl.: Bamberg, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Diss., 2013 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:473-opus4-68564 |
URL | http://opus4.kobv.de/opus4-bamberg/frontdoor/index/index/docId/6856 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-86309-221-4 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Schriften aus der Fakultät Sozial- und Wirtschaftswissenschaften der Otto-Friedrich-Universität Bamberg ; 14 |
Anmerkungen | Parallel erschienen als Druckausg. in der University of Bamberg Press, 2014 |
Schlagwörter |
Deutschland ; Schulübergang ; Grundschule ; Sekundarstufe ; Interaktion ; Online-Publikation ; Deutschland ; Weiterführende Schule ; Zwischenmenschliche Beziehung ; Gruppe ; Schüler ; Schülerin ; Bildungsniveau ; Eltern ; Bildungsverhalten Sekundarstufe* ; Entscheidung* ; Grundschule* ; Schulerfolg* ; Übergang <Sozialwissenschaften>* ; Schulübergang* ; Sekundarstufe 1* ; Soziales Kapital* ; Interaktion* ; Beziehung* ; Bezugsgruppe* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 371.2910943 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
