Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=330.1



Treffer 21 von 41 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1034292005
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Verbesserung von Kommunikation in Prinzipal-Agenten-Beziehungen im Callcenter Umfeld : eine empirische Analyse zur Entwicklung eines Kommunikationsmodells und zur Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Praxis / Frank Henrich. Betreuer: Egbert Kahle
Person(en) Henrich, Frank (Verfasser)
Kahle, Egbert (Akademischer Betreuer)
Verlag Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2011
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Verbesserung von Kommunikation in Prinzipal-Agenten-Beziehungen im Callcenter-Umfeld
Hochschulschrift Lüneburg, Leuphana Universität Lüneburg, Diss., 2011
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:gbv:luen4-opus-141997
URL http://opus.uni-lueneburg.de/opus/volltexte/2011/14199/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Agency-Theorie ; Call Center ; Outsourcing ; Kommunikation ; Wissens- und Technologietransfer
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]; 330.1 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 21 von 41
< < > <


E-Mail-IconAdministration