Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=371*



Treffer 21 von 20744 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1356221580
Art des Inhalts Konferenzschrift
Titel Crossing Boundaries: Methodische und methodologische Reflexionen zur Praxis der Inklusionsforschung
Person(en) Rosen, Lisa (Herausgeber)
Bastian, Pascal (Herausgeber)
Friedrich, Julia (Herausgeber)
Gericke, Erika (Herausgeber)
Hopmann, Benedikt (Herausgeber)
Köhler, Sina-Mareen (Herausgeber)
Köpfer, Andreas (Herausgeber)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-323010
DOI: 10.25656/01:32301
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32301 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32301/pdf/Rosen_et_al_2025_Crossing_boundaries.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriftenreihe der AG Inklusionsforschung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
Anmerkungen Opladen • Berlin • Toronto : Verlag Barbara Budrich 2025, 210 S. - (Schriftenreihe der AG Inklusionsforschung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)). ISBN 978-3-8474-1925-9; 978-3-8474-2755-1
Schlagwörter Inklusive Pädagogik
DDC-Notation 371.9046 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 21 von 20744
< < > <


E-Mail-IconAdministration