Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1356221580 |
| Art des Inhalts | Konferenzschrift |
| Titel | Crossing Boundaries: Methodische und methodologische Reflexionen zur Praxis der Inklusionsforschung |
| Person(en) |
Rosen, Lisa (Herausgeber) Bastian, Pascal (Herausgeber) Friedrich, Julia (Herausgeber) Gericke, Erika (Herausgeber) Hopmann, Benedikt (Herausgeber) Köhler, Sina-Mareen (Herausgeber) Köpfer, Andreas (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-323010 DOI: 10.25656/01:32301 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32301 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32301/pdf/Rosen_et_al_2025_Crossing_boundaries.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Schriftenreihe der AG Inklusionsforschung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
| Anmerkungen | Opladen • Berlin • Toronto : Verlag Barbara Budrich 2025, 210 S. - (Schriftenreihe der AG Inklusionsforschung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)). ISBN 978-3-8474-1925-9; 978-3-8474-2755-1 |
| Schlagwörter | Inklusive Pädagogik |
| DDC-Notation | 371.9046 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

