Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=041802292
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/988315416 |
| Titel | Does secondary school tracking affect performance? : evidence from IALS / Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit. Kenn Ariga ... |
| Person(en) |
Ariga, Ken (Mitwirkender) Brunello, Giorgio (Mitwirkender) |
| Verlag | Bonn : IZA |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, ca. 0,09 MB |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-20080416197 |
| URL | http://ftp.iza.org/dp2643.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit: Discussion paper series ; No. 2643 |
| Schlagwörter | Schulwahl ; Lebensalter ; Allgemein bildende Schule ; Bildungsniveau ; Chancengleichheit |
| Sachgruppe(n) | 330 Wirtschaft ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

