Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Augsburg"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1362607568 |
Titel | Comparing the effects of a specific task instruction and prompts on pre-service teachers' noticing of classroom management situations / Sylvia Gabel, Özün Keskin, Andreas Gegenfurtner |
Person(en) |
Gabel, Sylvia (Verfasser) Keskin, Özün (Verfasser) Gegenfurtner, Andreas (Verfasser) |
Verlag | Augsburg : Universität Augsburg - Berlin : Springer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-1159046 DOI: 10.1007/s11618-024-01276-x |
URL | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/115904 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 28, S. 105-123 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
