Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=155*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1030437041 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Besser vermittelt – mehr gelernt? : Rezeption von und Wissenserwerb durch informations- und unterhaltungsorientierte Politikformate für Grundschulkinder / Anne Karthaus |
| Person(en) | Karthaus, Anne (Verfasser) |
| Verlag | Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: c 2012 |
| Umfang/Format | XV, 469 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, 300 g |
| Hochschulschrift | Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2012 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8405-0073-2 kart. : EUR 32.00 (DE), EUR 32.90 (AT), sfr 42.90 (freier Pr.) 3-8405-0073-7 kart. |
| EAN | 9783840500732 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Westfälische Wilhelms-Universität Münster: Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / Reihe 7 ; Bd. 9 |
| Schlagwörter | Grundschulkind ; Politische Bildung ; Fernsehsendung ; Kinderfernsehen ; Informationsaufnahme ; Lernen ; Behalten |
| DDC-Notation | 155.41315 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2013 A 23120
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2013 A 27007
Bereitstellung in Leipzig |

