Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1126193879 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Kreativität als Lernstrategie : die Bedeutung für Lese- und Rechenkompetenzen in der Grundschule / Samuel Krähenbühl |
Person(en) | Krähenbühl, Samuel (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | [1. Auflage] |
Verlag | Wiesbaden : Springer VS |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2017] |
Umfang/Format | 210 Seiten : Diagramme ; 21 cm, 283 g |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Krähenbühl, Samuel: Kreativität als Lernstrategie Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783658172855 |
Hochschulschrift | Dissertation, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2016 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-17284-8 Broschur : EUR 44.99 (DE), EUR 46.25 (AT), CHF 46.50 (freier Preis) 3-658-17284-3 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-17284-8 |
EAN | 9783658172848 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Kreatives Denken ; Lernverhalten ; Lesekompetenz ; Rechenfähigkeit ; Schuljahr 2 |
DDC-Notation | 370.1570834 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2018 A 60418 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2017 A 40458 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
