Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Augsburg"



Treffer 2132 von 2258 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1184909989
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten / Erol Zillmann
Person(en) Zillmann, Erol (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2002
Umfang/Format Online-Ressource, 138 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8386-5642-7
Hochschulschrift Diplomarbeit, Universität Augsburg, 2001
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019043008141657945911
URL https://www.diplom.de/document/221122 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8324-5642-9
EAN 9783832456429
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Marke* ; Erlebnis* ; Weltmarke* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2132 von 2258
< < > <


E-Mail-IconAdministration