Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=79*



Treffer 2135 von 2327 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/986492582
Titel Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 : eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern / Martin Liebetrau
Person(en) Liebetrau, Martin (Verfasser)
Verlag Hamburg : Diplomica-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format VII, 183 S. : Ill., graph. Darst. ; 27 cm, 421 gr.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Liebetrau, Martin: Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Hochschulschrift Zugl.: Erfurt, Fachhochsch., Diplomarbeit, 2007
ISBN/Einband/Preis 978-3-8366-5478-4 kart. : EUR 48.00 (DE), EUR 48.00 (AT)
Bestellnummer(n) 10478
EAN 9783836654784
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Diplomarbeit
Schlagwörter Event-Marketing ; Markenpolitik ; Sportsponsoring ; FIFA Fußball-Weltmeisterschaft (18. : 2006)
DDC-Notation 796.3346680688 [DDC22ger]; 658.8 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 796 Sport ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext
Ausführliche Beschreibung

Frankfurt Signatur: 2008 B 29111
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2008 B 27961
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 2135 von 2327
< < > <


E-Mail-IconAdministration