Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1037311434 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Die Rolle von Leseverständnis und Lesegeschwindigkeit beim Zustandekommen der Leistungen in schriftlichen Tests zur Erfassung naturwissenschaftlicher Kompetenz / Stefan Hartmann. Gutachter: Jürgen Mayer. Betreuer: Detlev Leutner |
Person(en) |
Hartmann, Stefan (Verfasser) Leutner, Detlev (Akademischer Betreuer) Mayer, Jürgen (Akademischer Betreuer) |
Verlag | Duisburg ; Essen : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Hartmann, Stefan: Die Rolle von Leseverständnis und Lesegeschwindigkeit beim Zustandekommen der Leistungen in schriftlichen Tests zur Erfassung naturwissenschaftlicher Kompetenz |
Hochschulschrift | Duisburg, Essen, Universität Duisburg-Essen, Diss., 2013 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hbz:464-20130718-081118-4 |
URL | http://duepublico.uni-duisburg-essen.de/servlets/DocumentServlet?id=31398 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Leistungstest ; Leistungsbeurteilung ; Rechentest ; Pädagogischer Test ; Aufnahmeprüfung |
DDC-Notation | 373.1262 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
