Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Bradford"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1167332113 |
Titel | Understanding and Predicting Student Self-Regulated Learning Strategies in Game-Based Learning Environments / by Jennifer L. Sabourin, Lucy R. Shores, Bradford W. Mott, James C. Lester |
Person(en) |
Sabourin, Jennifer L. (Verfasser) Shores, Lucy R. (Sonstige) Mott, Bradford W. (Sonstige) Lester, James C. (Sonstige) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2018091910105040811511 DOI: 10.1007/s40593-013-0004-6 |
URL | http://dx.doi.org/10.1007/s40593-013-0004-6 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: International journal of artificial intelligence in education (Bd. 23, 22.10.2013, Nr. 1-4, date:11.2013: 94-114) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
