Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Rwanda"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1371792127 |
Titel | What is the effect of the Informed Health Choices secondary school intervention on the ability of students in Rwanda to think critically about health choices after one-year follow-up? A cluster-randomized trial / by Michael Mugisha, Laetitia Nyirazinyoye, Dieudonne Kayiranga, Clarisse Marie Claudine Simbi, Faith Chesire, Ronald Senyonga, Matt Oxman, Allen Nsangi, Christopher James Rose, Jenny Moberg, Astrid Dahlgren, Margaret Kaseje, Simon Lewin, Nelson K. Sewankambo, Sarah Rosenbaum, Andrew D. Oxman |
Person(en) |
Mugisha, Michael (Verfasser) Nyirazinyoye, Laetitia (Verfasser) Kayiranga, Dieudonne (Verfasser) Simbi, Clarisse Marie Claudine (Verfasser) Chesire, Faith (Verfasser) Senyonga, Ronald (Verfasser) Oxman, Matt (Verfasser) Nsangi, Allen (Verfasser) Rose, Christopher James (Verfasser) Moberg, Jenny (Verfasser) Dahlgren, Astrid (Verfasser) Kaseje, Margaret (Verfasser) Lewin, Simon (Verfasser) Sewankambo, Nelson K. (Verfasser) Rosenbaum, Sarah (Verfasser) Oxman, Andrew D. (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2507172116192.531413037776 DOI: 10.1186/s13063-025-08779-w |
URL | https://doi.org/10.1186/s13063-025-08779-w |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Trials (Bd. 26, 15.5.2025, Nr. 1, date:12.2025: 1-12) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
