Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/137055379X | 
| Art des Inhalts | Hochschulschrift | 
| Titel | Forschende Haltung von Lehramtsstudierenden. Rekonstruktionen zu Professionalisierungspotenzialen im Rahmen der universitären Lehrer:innenbildung | 
| Person(en) | Hinzke, Jan-Hendrik (Verfasser) | 
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 | 
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) | 
| Hochschulschrift | Habilitation, Universität Halle-Wittenberg, 2024 | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-333354 DOI: 10.25656/01:33335 | 
| URL | https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33335 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33335/pdf/Hinzke_2025_Forschende_Haltung_von_Lehramtsstudierenden.pdf (kostenfrei zugänglich) | 
| Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
| Beziehungen | Dokumentarische Schulforschung | 
| Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, 255 S. - (Dokumentarische Schulforschung) - (Habilitation, Universität Halle-Wittenberg, 2024). ISBN 978-3-7815-6175-5; 978-3-7815-2714-0 | 
| Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Entdeckendes Lernen* ; Lehramtsstudium* ; Professionalisierung* ; Hochschuldidaktik* ; Lehramtsstudent* (*maschinell ermittelt) | 
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







