Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "121555100"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1371237824 |
| Titel | Systemisch-konstruktivistische Sichtweisen bei der Organisationsentwicklung von Schule / Matthias von Saldern |
| Person(en) | Saldern, Matthias von (Verfasser) |
| Verlag | Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2003 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:gbv:luen4-opus4-2566 DOI: 10.48548/pubdata-1035 Handle: 20.500.14123/1089 |
| URL | https://pubdata.leuphana.de/handle/20.500.14123/1089 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: ISBN: 978-3-89670-098-8, von Saldern, M. (1998). Systemisch-konstruktivistische Sichtweisen bei der Organisationsentwicklung von Schule. In: Sloot, A. (Hrsg.): SchulVisionen : Theorie und Praxis systemisch-konstruktivistischer Pädagogik. Carl-Auer-Systeme, Verl. und Verl.-Buchh., S. 205-212. |
| Schlagwörter | Schule* ; Organisationsentwicklung* ; Deutschland* ; Schulentwicklung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

