Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Forts"



Treffer 22 von 24 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1185647716
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die Vermarktung von Burgen am Beispiel der Burg Dreieichenhain / Janet Meier
Person(en) Meier, Janet (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format Online-Ressource, 219 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8366-0083-5
Hochschulschrift Magisterarbeit, Leuphana Universität Lüneburg, 2004
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019050905142232338856
URL https://www.diplom.de/document/225154 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-95636-143-2
EAN 9783956361432
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Burg* ; Dreieich-Dreieichenhain* ; Vermarktung* ; Tourismus* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 22 von 24
< < > <


E-Mail-IconAdministration