Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Istzustand"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1292426136 |
Titel | 24 Konzepte - 1 Strategie? Zur Vielfalt von Digitalisierung an einer Volluniversität |
Person(en) |
Henze, Simone (Verfasser) Lippold, Susanne (Verfasser) Ricken, Judith (Verfasser) Salden, Peter (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-217380 DOI: 10.25656/01:21738 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21738 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/21738/pdf/MidW_76_Henze_et_al_24_Konzepte.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Medien in der Wissenschaft ; 76 |
Anmerkungen |
In: Bauer, Reinhard [Hrsg.]; Hafer, Jörg [Hrsg.]; Hofhues, Sandra [Hrsg.]; Schiefner-Rohs, Mandy [Hrsg.]; Thillosen, Anne [Hrsg.]; Volk, Benno [Hrsg.]; Wannemacher, Klaus [Hrsg.]: Vom E-Learning zur Digitalisierung. Mythen, Realitäten, Perspektiven. Münster ; New York : Waxmann 2020, S. 286-296. - (Medien in der Wissenschaft; 76). ISBN 978-3-8309-4109-5; 978-3-8309-9109-0 ISSN: 1434-3436 |
Schlagwörter | Digitalisierung* ; Hochschule* ; E-Learning* ; Neue Medien* ; Lehre* ; Hochschuldidaktik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
