Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Leigh"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1363477390 |
Titel | The Efficacy of the TEACH e-Learning Course at Improving Early Childhood Education Students’ Physical Activity and Sedentary Behaviour Related Self-Efficacy, Knowledge, Intentions, and Perceived Behavioural Control / by Myranda Hawthorne, Matthew Bourke, Brianne A. Bruijns, Leigh M. Vanderloo, Jennifer D. Irwin, Rachel Heydon, Valerie Carson, Andrew M. Johnson, Kristi B. Adamo, Shauna M. Burke, Brian W. Timmons, Patricia Tucker |
Person(en) |
Hawthorne, Myranda (Verfasser) Bourke, Matthew (Verfasser) Bruijns, Brianne A. (Verfasser) Vanderloo, Leigh M. (Verfasser) Irwin, Jennifer D. (Verfasser) Heydon, Rachel (Verfasser) Carson, Valerie (Verfasser) Johnson, Andrew M. (Verfasser) Adamo, Kristi B. (Verfasser) Burke, Shauna M. (Verfasser) Timmons, Brian W. (Verfasser) Tucker, Patricia (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2504182131479.786263738009 DOI: 10.1007/s10643-025-01855-5 |
URL | https://doi.org/10.1007/s10643-025-01855-5 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
DDC-Notation | 618.92 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Early childhood education journal (2.2.2025: 1-16) |
Sachgruppe(n) | 610 Medizin, Gesundheit |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
