Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1099857872 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Inter- und transkulturelles Lernen im Englischunterricht der Sekundarstufe II : Das didaktische Modell der Transnational Cultural Studies in Theorie und Unterrichtspraxis / Philipp Siepmann |
Person(en) | Siepmann, Philipp (Verfasser) |
Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
Verlag | Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
In Beziehung stehende Ressource Elektronische Reproduktion von: . - 266344 In Beziehung stehende Ressource Elektronische Reproduktion von: ISBN: 3-631-66344-7 In Beziehung stehende Ressource Elektronische Reproduktion von: ISBN: 978-3-631-66344-8 In Beziehung stehende Ressource Elektronische Reproduktion von: ISBN: 978-3-631-66344-8 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Siepmann, Philipp: Inter- und transkulturelles Lernen im Englischunterricht der Sekundarstufe II |
Hochschulschrift | Dissertation, Bochum, Univ., 2014 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-201605082446 DOI: 10.3726/978-3-653-05669-3 |
URL | http://www.peterlang.com/?266344E (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-653-05669-3 |
EAN | 9783653056693 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Anglo-amerikanische Studien / Anglo-American Studies ; 50 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Englischunterricht ; Sekundarstufe 2 ; Interkulturalität ; Cultural Turn |
DDC-Notation | 420.712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 420 Englisch |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Einführung/Vorwort |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
