Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=042345014



Treffer 22 von 26 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/980558689
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Bonusprogramme als Instrumente des Beziehungsmarketing : eine theoretische und empirische Analyse / von Steffen Müller. Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V., Nürnberg
Person(en) Müller, Steffen (Verfasser)
Verlag Nürnberg : Wiss. Ges. für Innovatives Marketing
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format LV, 238 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss., 2005
ISBN/Einband/Preis 978-3-933286-14-7 kart. : EUR 48.00
3-933286-14-X kart. : EUR 48.00
EAN 9783933286147
Beziehungen Schriften zum innovativen Marketing ; Bd. 15
Schlagwörter Deutschland ; Beziehungsmarketing ; Verbraucherzufriedenheit ; Verbraucherverhalten ; Kundenkarte ; Rabatt ; Marketingmanagement ; Kommunikationspolitik ; Theorie
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2006 A 91130
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2006 A 76930
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 22 von 26
< < > <


E-Mail-IconAdministration