Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1361941480 |
Titel | Zur Bedeutung von Feedback für das Belastungserleben von Schüler:innen vor und während des Distanzunterrichts / von Ramona Obermeier, Sonja Lenz, Christoph Helm |
Person(en) |
Obermeier, Ramona (Verfasser) Lenz, Sonja (Verfasser) Helm, Christoph (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2503312108300.327752298256 DOI: 10.1007/s11618-024-01290-z |
URL | https://doi.org/10.1007/s11618-024-01290-z |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (15.1.2025: 1-24) |
Schlagwörter | Schüler* ; Rückmeldung* ; Lehrer* ; Fernunterricht* ; Psychische Belastung* ; Lehrerbildung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
