Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886



Treffer 22 von 411 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1361941480
Titel Zur Bedeutung von Feedback für das Belastungserleben von Schüler:innen vor und während des Distanzunterrichts / von Ramona Obermeier, Sonja Lenz, Christoph Helm
Person(en) Obermeier, Ramona (Verfasser)
Lenz, Sonja (Verfasser)
Helm, Christoph (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format 1 Online-Ressource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2503312108300.327752298256
DOI: 10.1007/s11618-024-01290-z
URL https://doi.org/10.1007/s11618-024-01290-z
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Enthalten in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (15.1.2025: 1-24)
Schlagwörter Schüler* ; Rückmeldung* ; Lehrer* ; Fernunterricht* ; Psychische Belastung* ; Lehrerbildung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 22 von 411
< < > <


E-Mail-IconAdministration