Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1377470369 |
| Titel | Biografisch erworbene implizite Wissensbestände von Lehrkräften. Konzepte, Befunde und Perspektiven des (berufs-)biografischen Professionalisierungsansatzes |
| Person(en) |
Böse, Sarah (Verfasser) Fabel-Lamla, Melanie (Verfasser) Volkmann, Vera (Verfasser) Wittek, Doris (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-336661 DOI: 10.25656/01:33666 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33666 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33666/pdf/Boese_et_al_2025_Biografisch_erworbene_implizite.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Zachow, Iryna [Hrsg.]; Heins, Jochen [Hrsg.]; Böse, Sarah [Hrsg.]; Hauenschild, Katrin [Hrsg.]; Schütte, Ulrike [Hrsg.]: Konzepte der Professionalisierungsforschung im Dialog. Theoretische und empirische Perspektiven für die Lehrkräftebildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 275-294. ISBN 978-3-7815-6181-6; 978-3-7815-2721-8 |
| Schlagwörter | Professionalisierung* ; Biografieforschung* ; Lehrerbildung* ; Lehrer* ; Bildungsgang* ; Biografisches Interview* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

