Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=04037372X



Treffer 22 von 24 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1110749627
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Durchführung von Events : Am Beispiel des Events "Mit allen Sinnen genießen" des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AG / Marina Spivak
Person(en) Spivak, Marina (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2004
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832480073
Hochschulschrift Diplomarbeit, Fachhochschule Worms , 2003
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201608083675
URL http://www.diplom.de/e-book/223212/entwicklung-eines-marketing-konzepts-fuer-die-durchfuehrung-von-events (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-8007-1
EAN 9783838680071
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Veranstaltung* ; Direktmarketing* ; Marketingkonzept* ; Event-Marketing* ; Planungsorganisation* ; Mannheim* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 22 von 24
< < > <


E-Mail-IconAdministration