Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=50*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274239915 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | 13 Questions : Reframing Education's Conversation: Science |
| Person(en) |
Bryan, Lynn A. (Herausgeber) Tobin, Kenneth George (Herausgeber) |
| Ausgabe | digitale Originalausgabe |
| Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, XIV, 536 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b11305 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-2779-3 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b11305 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-4496-7 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b11305 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-4497-4 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113013235433381306 DOI: 10.3726/b11305 |
| URL | https://www.peterlang.com/document/1055730 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-4495-0 |
| EAN | 9781433144950 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Counterpoints ; 442 |
| Schlagwörter | Naturwissenschaftlicher Unterricht |
| DDC-Notation | 507.1 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

