Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1314247697 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Gender Differences in STEM Motivational Outcomes : Exploring the Role of School-Based Interventions and Teacher Constructive Support / Kaley Lesperance ; Gutachter: Frank Reinhold, Doris Holzberger ; Betreuer: Doris Holzberger |
Person(en) |
Lesperance, Kaley (Verfasser) Holzberger, Doris (Akademischer Betreuer) Reinhold, Frank (Gutachter) Holzberger, Doris (Gutachter) |
Verlag | München : Universitätsbibliothek der TU München |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Hochschulschrift | Dissertation, München, Technische Universität München, 2023 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:91-diss-20231127-1718813-1-3 |
URL | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:91-diss-20231127-1718813-1-3 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter | Geschlechtsunterschied* ; MINT-Fächer* ; Lernmotivation* ; Motivation* ; Schüler* ; Karriere* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
